Coaching am Bach - Yvonne Oestereicher

Ihr Coach

Mein Interesse an Menschen und ihren Themen, veranlasste mich dazu, eine Coachingausbildung zu absolvieren. Als tiefgründige, ruhige und ehrliche Person, mit guter Beobachtungsgabe und Offenheit gegenüber Neuem, liegt es mir am Herzen, Menschen für sich selber neugierig zu machen und mit ihren Themen soweit zu bringen, dass sie ihr ganzes Potenzial ausschöpfen, freudig, gelassen und leicht durchs Leben gehen können.

Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Handelsschule mit Diplom
  • Hotelfachschule Luzern
  • zert. Mediations-Ausbildung
  • dipl. Atem-Massage-Therapeutin
  • empathische Kommunikations-Ausbildung
  • zert. Care-Consulting OA

In meinem ersten Lebensabschnitt habe ich meine vier wunderbaren Söhne geboren und beim Aufbau des Nord-Süd Verlages, welcher Bilderbücher für Kinder verlegte mitgewirkt.

Mit viel Freude führe ich seit 10 Jahren die Turicaphon AG, ein Unternehmen in der Musikbranche, ein Familienbetrieb meiner Ursprungsfamilie.

Mein Lebenspartner und ich führen seit 13 Jahren eine wertschätzende und bereichernde Beziehung. Wir geben uns gegenseitig Schwung für den Alltag.